Stapelburg 2015


Das Burgfest auf der Stapelburg brachte uns auch dieses Jahr wieder unter und neben die alte Eiche auf dem Burgberg.


 Schnell noch den Eimer wieder dicht gemacht, den Wasser brauchte man bei den warmen Temperaturen.


 Irgendwie war der Tisch immer voll, egal wie oft man ihn abgeräumt hat. Diese wundersame Gegebenheit muss dringend untersucht werden.


Nach dem Essen wird gespült, das weiß auch schon die Kleinste. 


 Unsere Männer durften auch dieses Jahr wieder das wundersame Relikt aus alten Zeiten bewachen, welches den Besuchern präsentiert wurde. Was es ist? Das müsst ihr nächstes Jahr selber heraus finden. Immer Sonntags zum Burgfest wird es ans Tageslicht gebracht.


 Wir freuen uns auf nächstes Jahr und werden hoffentlich wieder neben der alten Eiche sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen